Image and video hosting by TinyPic Dringend gesucht werden: TIMMY, TECNA und RIVEN, die Lehrer sämtlicher Schulen, Mirta, Lucy, Prinzessin Diaspro, Prinzessin Galatea von Melody, ein paar scharfsinnige Hexen, selbstverständlich noch weitere (ausgedachte) Alfea-Feen und starke Spezialisten. :)
#1

Probepost für Musa

in PROBEPOSTS 29.04.2014 16:22
von Icy • 75 Beiträge

Hab viel Spaß :)




nach oben springen

#2

RE: Probepost für Musa

in PROBEPOSTS 29.04.2014 23:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

//tut mir leid das es kein Post aus der Sicht des Charas ist... aber meine PB ist schon so gut wie auf dem Weg ins Bettchen//
Ich musste ein wenig lachen, als ich seine Worte vernahm, das er meinen kreativen Denkprozess nicht stören wollte. "Ach was, das tust du nicht." meinte ich dann und fing vorsichtig an zu grinsen. Inspirieren? Ja an manchen Tagen war es wirklich so das ich mich einfach an einen Ort setzen musste, um dann etwas zu Stande zu bringen. Nun das Schauspielern schlug ich nicht aus, aber ich war durchaus nicht bei weitem so gut, wie mit dem Schreiben. Ich musste meiner Kreativität freien Lauf lassen. Ich konnte mir nicht vorschreiben lassen, was ich spielen sollte.
Das lag mir einfach nicht, aber es wäre ja auch ein langweiliges Leben wenn jeder das gleiche gut könnte. Dann hätten wir alle irgendwann keinen Job mehr.^^
"Das stimmt... es gibt anstrengende Fans, aber die meisten, denen ich bisher begegnet bin, waren sehr nett, und so kreativ, wie ich feststellen musste." sagte ich dann und bemerkte wie Alex an seinem gekühlten Frappé nippte, ehe er er seine Hände um den Becher schloss und anfing diesen zu drehen.
Auf seine Frage hin, ob sie denn öfters hier her kam, nickte Taylor etwas. "Ich bin eine Niete, was Kaffeekochen angeht. Da bekomm ich immer Herzrasen, aber mit dem Kaffee hier, geht es mir gleich immer viel besser." sprach die Sängerin schmunzelnd. Aber auch auf seine nächsten Worte hin nickte sie. "Da muss ich zustimmen... Wenn man mal am Wochenende einen Kaffee trinken will, muss man besonders früh aufstehen, wenn man nicht stundenlang warten will." sagte sie strich sich Ihren Seitenscheitel ein wenig zurück, ehe sie wieder einen leichten Schluck ihres koffeinhaltigen Getränks nahm. "Und du? Hast du Drehpause? Oder seid ihr gerade dabei neue Szenen aufzunehmen?" fragte die Blondine ihn dann und neigte ein wenig ihren Kopf.

nach oben springen

#3

RE: Probepost für Musa

in PROBEPOSTS 29.04.2014 23:10
von Icy • 75 Beiträge

Dein Schreibstil gefällt mir - du kannst dich gerne anmelden. Herzlich Willkommen! ;)




nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Flora
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste , gestern 25 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 35 Themen und 270 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 29 Benutzer (05.04.2021 00:24).