Image and video hosting by TinyPic Dringend gesucht werden: TIMMY, TECNA und RIVEN, die Lehrer sämtlicher Schulen, Mirta, Lucy, Prinzessin Diaspro, Prinzessin Galatea von Melody, ein paar scharfsinnige Hexen, selbstverständlich noch weitere (ausgedachte) Alfea-Feen und starke Spezialisten. :)
#1

Probepost für Stella

in PROBEPOSTS 29.04.2014 16:22
von Icy • 75 Beiträge

Viel Spaß, meine Liebe <3




nach oben springen

#2

RE: Probepost für Stella

in PROBEPOSTS 29.04.2014 17:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

//ich hoffe da es auch ein alter Post von mir tut ;) da ich gerade nur am Handy bin

Es hatte mich in die Bibliothek verschlagen, dort wo ich mich ein wenig einfach von allem zurück ziehen konnte. Aus einem der Regale hatte ich mir ein dickes, staubiges Buch geschnappt, und mich in eine Ecke gesetzt... Naja, was hieß Ecke... Es war eher eine kleine Leseecke, die ich mir ausgesucht hatte. Es schien mir einfach der perfekte Ort zu sein. Langsam ließ ich mich auf den Boden der Bibliothek gleiten, legte meinen Kopf gegen die Wand, und schloss die Augen, ehe ich mich ein wenig fasste, und auf den Einband des Buches starrte. Ich fuhr mit meinen Fingern, über die Ornamente, auf dem Buchdeckel. Ein Seufzen entglitt meinen Lippen, ehe ich dann das Buch aufklappte, wo ich ein paar Runen sehen konnte.
Längst hatte ich noch nicht alles gelernt, weshalb mir diese auf den ersten Blick nichts sagten. Kurzerhand nahm ich den Notizblock, den ich eigentlich immer mit mir herum trug, und zeichnete diese Runen ab. Dieses Notizbuch, es war wie mein eigenes kleines Tagebuch, was nur ich verstehen konnte.

Ich blätterte vorsichtig, durch das Buch, denn es schien mir doch sehr alt, und ich wollte nicht demolieren...wobei, doch ich hatte diesen Drang irgendetwas in zwei Teile zu schlagen. Irgendwas musste es doch geben, oder? Ich entschloss mich, das ich dieser Idee, wenn es auch eine dumme Idee war nachzu gehen... um meinem Frust, freien Lauf zu lassen. Alles was passiert war, das war zu viel. Meine Mum, hatte mir so vieles verheimlicht, und nun war auch noch ans Licht gekommen, das....das Jace und ich Geschwister sein sollten?
So richtig, wollte das nicht in meinen Kopf rein, aber Valentine, er war so ernst dabei gewesen. Ganz so als hätte er die Wahrheit gesprochen, oder aber er hatte es einfach einstudiert, er hatte immerhin so viel Zeit gehabt. Nein, auf das Buch konnte ich jetzt nicht weiter lesen... ich klappte das Buch zu, und legte es beiseite, nahm meinen Notizblock und fing an zu zeichnen...einfach irgendwas, und hing dabei meinen Gedanken nach.

nach oben springen

#3

RE: Probepost für Stella

in PROBEPOSTS 29.04.2014 17:02
von Icy • 75 Beiträge

Hey, dein Schreibstil gefällt mir ziemlich gut. Du kannst dich gerne anmelden. :) <3




nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Flora
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste , gestern 25 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 35 Themen und 270 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 29 Benutzer (05.04.2021 00:24).