Image and video hosting by TinyPic Dringend gesucht werden: TIMMY, TECNA und RIVEN, die Lehrer sämtlicher Schulen, Mirta, Lucy, Prinzessin Diaspro, Prinzessin Galatea von Melody, ein paar scharfsinnige Hexen, selbstverständlich noch weitere (ausgedachte) Alfea-Feen und starke Spezialisten. :)
#1

Probepost für Roxy

in PROBEPOSTS 06.05.2014 23:14
von Icy • 75 Beiträge

Viel Spaß, Liebes <3




nach oben springen

#2

RE: Probepost für Roxy

in PROBEPOSTS 06.05.2014 23:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Erst vor ein paar Tagen habe ich erfahren, das ich die letzte Erdenfee sein sollte. Es war eine verwirrende Sache, die mich nun durchfuhr. Nie hatte ich an sowas wie Feen, oder Elfen geglaubt, doch diese Mädchen, die mich immer wieder vor diesen gothikähnlichen Typen gerettet haben, ja sie haben mich eines besseren belehrt.
Meine Gedanken ordnent lief ich durch die Straßen von Gardenia, Artoo immer an meiner Seite. "Ach Artoo, diese ganze Sache...das ich eine Fee sein soll, ist so merkwürdig. Bis gestern, war ich noch ein ganz normales Mädchen, und dann tauchen die Typen auf, und wollen mich zur Strecke bringen...Ich kann nur froh sein, das Bloom, mit ihren Freundinnen immer für mich da waren, bis jetzt." sprach ich mit meinem Hund. Artoo winselte einen Moment, so als würde er mir antworten, aber leider...ja leider verstand ich nicht was er mir damit sagen wollte. Meine Schritte wurden langsamer denn hier, an den Docks etwas ausserhalb fühlte ich mich sicher... Hier würde mich doch keiner finden. Zumindest hoffte ich dieses inständig. Ich brauchte, einfach ein paar Momente für mich.
Ich setzte mich auf eines der Fässer die sich hier befanden, und stützte meinen Kopf auf meinen Händen ab, die auf meinen Knien ruhten. Artoo hatte sich vor das Fass gelegt, und seinen Kopf auf seine Pfoten gelegt. Ein herrliches Bild, wie ich es mir eingestehen musste.
Irgendwann nahm ich etwas wahr...etwas was ich in den letzten Tagen zu oft gespürt hatte, wenn diese Hexer nicht weit entfernt waren, und kurz vor einem Angriff standen.
Meine Aufmerksamkeit war geweckt, und ich sah mich um. Wo waren sie? Ich sprang vom Fass herunter, und weckte Artoo. Er sollte nicht hier sein, wenn die Hexer mich angriffen, denn seit dem letzten Mal, als Artoo dabei so schwer verletzt wurden war, hatte ich Angst, das ihm noch einmal so was passieren könnte, und das konnte ich mir nicht verzeihen.

nach oben springen

#3

RE: Probepost für Roxy

in PROBEPOSTS 06.05.2014 23:29
von Icy • 75 Beiträge

Finde den Post sehr schön, kannst dich direkt anmelden! Willkommen im Bunde. :D




nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Flora
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 15 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 35 Themen und 270 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 29 Benutzer (05.04.2021 00:24).